Gästebuch

 
neuer Eintrag    1 2 >> 

Vicky

Leipzig,
13.06.2012, 20:48 Uhr

Hallo Jens,

heute war ich nun endlich auf deiner Seite, Rezepe suchen um lecker zu kochen. Und ich muss sagen, du hast nicht zuviel versprochen, klingt alles sehr lecker.

Werde beim nächsten Einkauf mir die Zutaten holen und dann das Eine oder Andere für Lino nachkochen.

Lieben Dank
Vicky

Lukas

E-mail Homepage

Köln,
12.12.2011, 16:27 Uhr

Hallo :-)
super gute Seite war für mich sehr hilfreich, danke :-)

Bis bald und liebe Grüße aus Köln

Claudia

E-mail Homepage

Piesport,
26.09.2011, 16:23 Uhr

Tolle und hilfreiche Webseite. Gefällt mir sehr gut:) Liebe Grüße Claudia

Kathy Krause

E-mail Homepage

Hamburg,
11.08.2011, 12:55 Uhr

tolle Rezepte, ich bin immer wieder am stöbern und ausprobieren.

Vielen Dank für die Ideen, das mußte ich jetzt hier mal schreiben.

LG
Kathy

Jens

daheim,
28.09.2010, 06:55 Uhr

etwas ruhiger geworden hier, daher wollte ich mal testen, ob das gb noch funktioniert.

binchen

Homepage

12.08.2008, 13:33 Uhr

Hallo, bin sehr begeistert von den herbstnudeln. Endlich mal eine neue Pastaidee und das auch noch mit Kürbis!!! Toll wäre ein Rezept für eine Donauwelle, ist gar nicht so leicht zu finden. Hab eins daheim, aber damit klappts irgendwie nicht so richtig!
Weiter so und LG

Benny

E-mail Homepage

Ettringen,
03.12.2007, 12:07 Uhr

Hallo,
mein Kompliment zu dieser schönen Seite.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Liebe Grüße Benny

Bernhard

E-mail Homepage

passau,
27.11.2007, 12:02 Uhr

Viele Grüße von "Rezepte für alle Fälle".
Freue mich immer wieder interessante Seiten zu finden.

Micha

E-mail Homepage

Berlin,
09.11.2007, 15:36 Uhr

Hallo Jens,

habe mal wieder auf deiner Seite vorbeigeschaut.
Beim erstenmal hat Dein Gästebuch leider nicht funktioniert, schade, ich hoffe daß das diesmal besser ist. Deine Kochrezepte sind übrigens sehr Gut. Ich habe als kleiner Hobby-Koch schon so einiges Nachgekocht. Lecker!.

Im übrigen möchte ich Dir die Seite von meinem Neffen ans Herz legen, er sucht noch Händeringend neue Mitglieder für sein Forum. Schaut doch einmal vorbei.

http://www.bboard.de/board/fs- 80327235nx42091.html

Kommentar:
Danke für Deinen Gruß! Leider funktionierte aber auch der Link zum Board Deines Neffen nicht- Werde es später nochmal versuchen. Wie wäre es? Schicke doch auch Deine Lieblingsrezepte an uns, wir würden sie unter Deinem Namen veröffentlichen. zB. ein speziell Lichtenberger Rezept???

Jens

E-mail Homepage

Daheim vor dem PC....,
29.09.2007, 21:32 Uhr

ENDLICH!
Das Gästebuch funktioniert (fast) wieder richtig. Ich weiß, es gab einige, die uns einen Gruß dalassen wollten und es hat nicht geklappt. Aber nach langer langer Suche habe ich jetzt den Fehler gefunden (php ist nich so ganz einfach....) Und wie sich das für eine Kochseite gehört, der Fehler hatte doch tatsächlich was mit Keksen zu tun! So und jetzt freuen wir uns auf viele viele nette Beiträge

 
     1 2 >>